Radtour Leipzig – Oberthau und zurück

Dem Winde entgegen

Ein kleiner Abschnitt einer meiner Standardstrecken, diesmal mit dem Rennrad zurückgelegt.

Die Streckenaufzeichnung zeigt nur die Hälfte. Das liegt daran, dass an meinem Rennrad nicht der Halter für mein aktuelles Handy dran ist und ich definitiv zu faul war, selbigen umzumonieren. Also hab ich kurzerhand das alte iPhone 4S samt Radhalterung an den Lenker geschraubt. Leider versagte (nur bruchstückhafter GPS-Empfang?!?) die App bzw. das Smartphone, so dass nur die Rücktour aufgezeichnet wurde. Aber was soll’s, es war ja sowieso nur ein Test, wieviel Spaß es macht, gegen Windstärke 5 mit Böen 7 anzutreten.

Und was soll ich sagen? Es war interessant, nicht wirklich schön, sehr anstrengend und bedarf nicht wirklich einer Wiederholung. 😂

Die Strecke: